Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

Bist freigeschaltet
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

hallo,ich bin sulguni
hab da ein problem bei der anmeldung.
angeblich benutzer oder kennwort falsch.
mail wegen vergessene daten kam bis jetzt nicht an.


wir bräuchten zumindest deinen nick um dir neue daten zu schicken.

der name reg ist nicht zu finden.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo,

ich habe auch noch keine Bestätigungsemail bzgl. meinem Account erhalten.

Danke im Voraus fuers freischalten.

Gruesse


Thomas
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Neue mail ist an dich raus. bitte auch im spamordner schauen.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo Gemeinde,

meine Account ist auch nicht freigeschaltet worden.
Bedanke ich mich im Voraus fuers freischalten.:dance3:

GRUSS!!!
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

In Spam-Ordner hab auch nachgeschaut, war nix drin.
OK. Danke, jetzt hats geklappt.

GRUSS!!!
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Auch ich habe keine Bestätigungsemail bekommen. Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Ich schicke dir ne neue mail zu.

Bitte auch im spam schauen.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Auch ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten...
Auch nicht im SPAM Ordner.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Leider kann ich mich nicht nochmal registrieren, da meine email Adresse ja von meinem gestrigen Registriervorgang schon vergeben ist.

Viell ist der Username falsch? xabera82 ?
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Leider kann ich mich nicht nochmal registrieren, da meine email Adresse ja von meinem gestrigen Registriervorgang schon vergeben ist.

Viell ist der Username falsch? xabera82 ?

neuer aktivierungscode an xabera82 ist raus.
bitte auch den spamordner checken.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo liebes Team,
die Bestätigungsmail für meinen Accout kam bislang nicht an und dies ist schon fast 24 Stunden her. Mailadresse ist korrekt, denn "Passwort vergessen" Mails kommen auch an Spam Ordner auch leer.
Könntet ihr das für mich unternehmen ?

Grüße
mihai
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…