1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 1. September 2009 #256 AW: Keine bestätigung meines Accounts dragonxxxl schrieb: Hallo Habe auch keine Bestätigung erhalten . Könnte mich ein Netter Mensch freischalten ? Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schon freigeschaltet :JC_hmmm::JC_hmmm:
AW: Keine bestätigung meines Accounts dragonxxxl schrieb: Hallo Habe auch keine Bestätigung erhalten . Könnte mich ein Netter Mensch freischalten ? Danke schön Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch schon freigeschaltet :JC_hmmm::JC_hmmm:
P Paul279 Guest 2. September 2009 #257 AW: Keine bestätigung meines Accounts Hallo Leute, Ich habe leider auf keine Bestätigungs- Email erhalten! Könnte mich bitte auch jemand freischalten?? Danke euch schon jetzt vielmals Mfg Paul279
AW: Keine bestätigung meines Accounts Hallo Leute, Ich habe leider auf keine Bestätigungs- Email erhalten! Könnte mich bitte auch jemand freischalten?? Danke euch schon jetzt vielmals Mfg Paul279
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.461 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.534 Punkte 3.870 Ort Digital Eliteboard 2. September 2009 #258 AW: Keine bestätigung meines Accounts Dein ACC ist jetzt aktiv
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #259 AW: Keine bestätigung meines Accounts Hallo Admins, könnt Ihr bitte mein Account aktivieren, habe kein bestätiguns-eMail bekommen. Danke im Voraus keyfreak P.S. Gleichzeitig möchte mich hier vorstellen und alle grüßen.
AW: Keine bestätigung meines Accounts Hallo Admins, könnt Ihr bitte mein Account aktivieren, habe kein bestätiguns-eMail bekommen. Danke im Voraus keyfreak P.S. Gleichzeitig möchte mich hier vorstellen und alle grüßen.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 3. September 2009 #260 AW: Keine bestätigung meines Accounts du bist doch schon freigeschaltet!! :JC_hmmm::JC_hmmm:
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #261 AW: Keine bestätigung meines Accounts Komme aber hier: Link Removed nicht weiter, kann dort keine Beiträge schreiben !? Gruß keyfreak
AW: Keine bestätigung meines Accounts Komme aber hier: Link Removed nicht weiter, kann dort keine Beiträge schreiben !? Gruß keyfreak
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 3. September 2009 #262 AW: Keine bestätigung meines Accounts das ist die DB und da muß man sich extra registrieren, da es ein server für sich ist.
AW: Keine bestätigung meines Accounts das ist die DB und da muß man sich extra registrieren, da es ein server für sich ist.
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #263 AW: Keine bestätigung meines Accounts Habe ich auch, mit den gleichen Daten wie hier. Habe aber nach der Registrierung dort keine bestätiguns-eMail bekommen und deswegen konnte ich auch nicht mein Account bestätigen und aktivieren. Könntest du mich bitte auch dort freischalten? Danke. Gruß keyfreak
AW: Keine bestätigung meines Accounts Habe ich auch, mit den gleichen Daten wie hier. Habe aber nach der Registrierung dort keine bestätiguns-eMail bekommen und deswegen konnte ich auch nicht mein Account bestätigen und aktivieren. Könntest du mich bitte auch dort freischalten? Danke. Gruß keyfreak
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 3. September 2009 #264 AW: Keine bestätigung meines Accounts Ich habe dich da mal freigeschaltet. sollte jetzt alles gehen.
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #265 AW: Keine bestätigung meines Accounts OK, danke dir. Werde es gleich testen. Gruß keyfreak
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #266 AW: Keine bestätigung meines Accounts Hi 1380kay, es schon komisch, ich kann / darf dort ein neues Thema erstellen, kann aber nirgendwo antworten. Nicht ein mal auf meine eigene Themen / Beiträge. Wenn ich in ein Thema auf "Antworten" klicke heißt es dass ich entweder Administrative-Rechte brauche oder mein Account sei nicht aktiviert. Was ist das denn jetzt für ein Scherz. Kannst du bitte mal nach gucken. Danke. Gruß keyfreak
AW: Keine bestätigung meines Accounts Hi 1380kay, es schon komisch, ich kann / darf dort ein neues Thema erstellen, kann aber nirgendwo antworten. Nicht ein mal auf meine eigene Themen / Beiträge. Wenn ich in ein Thema auf "Antworten" klicke heißt es dass ich entweder Administrative-Rechte brauche oder mein Account sei nicht aktiviert. Was ist das denn jetzt für ein Scherz. Kannst du bitte mal nach gucken. Danke. Gruß keyfreak
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 3. September 2009 #267 AW: Keine bestätigung meines Accounts für user ist antworten nicht erlaubt, da sonnst die fragen alle in der db gestellt werden.
AW: Keine bestätigung meines Accounts für user ist antworten nicht erlaubt, da sonnst die fragen alle in der db gestellt werden.
K keyfreak Newbie Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 3. September 2009 #268 AW: Keine bestätigung meines Accounts OK, jetzt ist alles klar. Würdest du dann nur noch mein Test Thema hier: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ löschen, die habe ich nur erstellt um zu testen ob die Aktivierung funktioniert hat. Danke. Bis dann Gruß keyfreak
AW: Keine bestätigung meines Accounts OK, jetzt ist alles klar. Würdest du dann nur noch mein Test Thema hier: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ löschen, die habe ich nur erstellt um zu testen ob die Aktivierung funktioniert hat. Danke. Bis dann Gruß keyfreak
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 2.300 Ort mehr im Board a 3. September 2009 #269 AW: Keine bestätigung meines Accounts yopp habe ich gelöscht.
V vantagetester Newbie Registriert 2. September 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 3. September 2009 #270 AW: Keine bestätigung meines Accounts Auch ich habe die selben Probleme wie meine Vorredner..... Registriert, email passt, Spam ist leer - leider noch nicht freigeschaltet. Würde mich über die "Aufnahme" freuen. Danke schonmal und schönen Abend allen...
AW: Keine bestätigung meines Accounts Auch ich habe die selben Probleme wie meine Vorredner..... Registriert, email passt, Spam ist leer - leider noch nicht freigeschaltet. Würde mich über die "Aufnahme" freuen. Danke schonmal und schönen Abend allen...