Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

Danke!
Jetzt ist die Mail da.

Noch zur Info: hatte den SPAM-Ordner + alle möglichen anderen Ordner vorher überprüft. Jetzt, bei der 2. Mail, ist sie anstandslos im Posteigang angekommen.

Gruß + Danke nochmals für die schnelle Reaktion.

Hallo.
Ich habe mich im ULC registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Könntet ihr diese nochmal verschicken?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Spacerat

hi, leider habe ich ebenfalls keine bestätigungsmail bekommen, bitte nochmals versenden!! Danke

Hallo Team,

ich habe leider keine Mail bekommen. Spam gecheckt - nichts!

Könnt ihr mir helfen? Würde gerne loslegen. :dance3:

navigonator

Hi Nasher,

ob Du's glaubst oder nicht - keine Mail da!

Adi stimmt aber!

Und nun?

navigonator

Hallöchen, habe genau das selbe problem wie meine vorgänger....ich habe leider keine bestätigungsemail erhalten....ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen....

danke

mfg vosskopf:dfingers:

Neue mail ist an dich raus.
bitte auch im spamordner schauen.

Hallo

Habe auch keine Bestätigung erhalten . Könnte mich ein Netter Mensch freischalten ?

Danke schön

Hallo zusammen, habe auch keine bestätigung erhalten, wollte aber gleichzeitig die gesamte forum begrußen und hoffen auf eine lange beziehung:dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…