Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten ?

Nobody is reading this thread right now.

Rey

Board Guru
Premium
Bin ich blokiert ?

Habe ich nicht ferstanden ? Warum ? was ist der Verstoss ? Ist doch von meinem Link /Server .
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr und da noch am Weihnachtsman, bin schon lange hier, Fehler am Platz.

Du sollst deine Beiträge bearbeiten und nicht ständig einen neuen Beitrag erstellen.
Steht doch da

Ist nicht dein ernst, ich war schon ein Mod und hatte nie ein Thread hochgepuschellt.
Habe nur ein Link gesetzt und der sitzt.

Edit:
Und nu soll ich jetzt in die Quarantene ?
Ihr seit lustig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt ein Forum und kein Chat Kanal. "Doppelpostings" nach 6 - 10 Std find ich Ok. Aber bei manchen is schon auffällig.

Und eines hast Du auch noch nicht bemerkt.....

.....alle die hier bislang geantwortet haben, können Dich nicht sperren oder freigeben..... denn keiner von denen hätte die Rechte dazu.
Wir zeigen Dir nur, woran es wahrscheinlich liegt!

"Doppelpostings" nach 6 - 10 Std find ich Ok

Und damit bekommst Du auch ne Sperre, denn das wäre "pushen", und ist laut Boardregeln auch unerwünscht!

Bin Saur, mus ich den ganzen Gedünst mitmachen und verstehen ?

Kann sein, das ich es war, der deine Beiträge zusammen gefügt habe.
Dann hat das System dir aber eine Nachricht gesendet.
Das habe ich geschrieben: Du darfst nicht auf dir selbst antworten: Taste Bearbeiten nutzen....

du bist natürlich nicht gesperrt.
Wie kommst darauf.
Sonst hättest du hier nicht anworten können.
Nochwas. Zum Zitieren lies dir bitte die Bordregeln durch

Hehe, am Ende ist immer der User Schuld, ja,wir arbeiten daran, denkt daran ohne User und Sponsorts gibts kein Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rey

Du bist echt Lernresistent, oder?

Was ist daran nicht zu verstehen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…