A Athensboy Newbie Registriert 3. Oktober 2017 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. August 2018 #1 Timer Aufnahme funktioniert , allerdings 0kb und 0sek Aufnahme. Das selbe bei timeshift, ich drücke pause und es bleibt auf 0 Sekunden stehen. Die Festplatte nimmt einfach nicht auf. Festplatte Ext3 formatiert - Pfad auf Media-usb eingestellt. Kann mir einer helfen?
Timer Aufnahme funktioniert , allerdings 0kb und 0sek Aufnahme. Das selbe bei timeshift, ich drücke pause und es bleibt auf 0 Sekunden stehen. Die Festplatte nimmt einfach nicht auf. Festplatte Ext3 formatiert - Pfad auf Media-usb eingestellt. Kann mir einer helfen?
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.860 Punkte 1.073 Ort Thüringen 3. August 2018 #2 Athensboy schrieb: Media-usb eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte auch der falsche mount sein. Festplatten werden doch wohl generell media/HDD gemountet.
Athensboy schrieb: Media-usb eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte auch der falsche mount sein. Festplatten werden doch wohl generell media/HDD gemountet.