Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

B

Black-Edison

Guest
Habe seit gestern folgendes Problem das meine Festplatte erkannt wir , ich auch die vorhanden Filme auf der Platte abspielen kann aber keine neuen Aufnahmen mehr machen , platz auf der Platte ist genung , wollte die Platte nicht formatieren weil die Filme kann ich ja leider nicht mehr hinterher auf die Platte bringen werden ja nicht mehr erkannt ., gibts noch ne andere möglichkeit.
 
AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

Du kannst eine weitere Partition über den pc erstellen und diese dann dem vip als Aufnahmepfad neu zuweisen.
Deine bestehenden Aufnahmen bleiben bestehen und können auch wiedergegeben werden.
 
AW: Keine Aufnahme möglich auf Festplatte

Ich danke euch . leider hat nur noch Formatieren geholfen , denn die Filme liesen sich nicht mal Sichern auf dem PC ,kam immer was von wegen schreibschutz etc. und keine Datei vorhanden.
 
Zurück
Oben