Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Aktivierungsemail erhalten

AW: keine Aktivierungsemail erhalten

tut sich aber immer noch nix.... ist eine gmx addi, tut das was zur sache ?

edit :

oder soll ich eine andere addi nehmen ?
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

hi leute, hoffe bin richtig, sorry weiss nich was n s-mod is. bekomme immer die nachricht :Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. ..., dann wende dich an ein S-Mod oder Admin.

habe alles kontrolliert. Registrierung erfolgt ca. 17:00 Uhr. kann es sein das n bissl länger dauert?
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo,
Ich habe noch keine Aktivierungsmail erhalten.
Könnt Ihr nochmal schauen, meine E-Mail Adresse stimmt.
Danke im vorraus
Kaffeeracer
:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo,
habe auch nix bekommen. Wenn jemand so freundlich währe!
 
AW: wieder keine mail

@nasher

ich verzweifel :wacko1:
bitte schickt noch mal eine raus hab jetzt die mail adresse geändert, spam und alles konntrolliert.
auch wenn hier newbie steht ich bin keiner:smoke:
 
AW: keine Aktivierungsemail erhalten

Also hab mal nochn account probiert, da funzt auch nix, 3 email adressen jetzt probiert, schuldigung kaeine ahnung, spamgecheckt einstellungen beim email spam verdacht ordner gedöns alles gecheckt. weiss da leider auch nich weiter. hat bis jetzt bei jedem board funktioniert, nur hier nich. Also Admins schaltet meinen account jetzt bitto so frei mir gehen die mail adressen aus :dfingers:. ich will hier auch rein. oder ich warte mal jetzt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben