Habe seit heute kein Zugriff mehr per DCC auf meine dreambox so wie es aussieht hat sich meine fritzbox (6360 cabel ) die Nacht ein neues update installiert und seit dem komme ich nicht mehr Auf die DM .
Auf das Webinterface da komme ich noch drauf .
Kuk mal rein in deinen Frizbox,Lan einstelungen,die Ip Adresse kann sich da geendert.Per DCc kannst du ja auch automatisch eine Ip adresse suchen lassen.
Ja das ist richtig eingegeben
Habe bis AUF das scheiß update was ja automatisch vom kabel Anbieter kommt nix geändert . ich kann leider die updates nicht unterdrücken das ich keine updates mehr bekomme
PS: Firewalls sind auch alle offen für DCC
Mit fritzOS 5.05 ging es noch nur mit fritzOS 6.00 nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
dumme frage noch wie lösche ich dcc richtig einfach den ordner wo die ganzen Dateien drin sind einfach löschen oder wie mache ich das am besten das alles komplett gelöscht ist von dcc ?
1.Automatisch suchlauf Ip adresse mit DCC komplet durchfüren.2Internet verboindung prüfen.3.Mit Total komander probieren, die FTP verbindung zu die Box.
alle drei Sachen gemacht und es geht trotzdem nicht und der upnp ist auch eingeschaltet
-----------
Aber unter dem punkt Liste der UPnP geöffneten Ports in der fritzbox steht kein ip der box geschweige denn ein port zur box wie bekomme ich da einen rein ?