Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff per DCC auf deambox

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
Habe seit heute kein Zugriff mehr per DCC auf meine dreambox so wie es aussieht hat sich meine fritzbox (6360 cabel ) die Nacht ein neues update installiert und seit dem komme ich nicht mehr Auf die DM .
Auf das Webinterface da komme ich noch drauf .

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Kuk mal rein in deinen Frizbox,Lan einstelungen,die Ip Adresse kann sich da geendert.Per DCc kannst du ja auch automatisch eine Ip adresse suchen lassen.
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Ist aber die selbe wie vorher habe die Fritz schon neu gestartet und die box auch

PS: und es geht immer noch nicht .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Benuznamme und passfort richtig eingegeben,

root dreambox
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Ja das ist richtig eingegeben
Habe bis AUF das scheiß update was ja automatisch vom kabel Anbieter kommt nix geändert . ich kann leider die updates nicht unterdrücken das ich keine updates mehr bekomme

PS: Firewalls sind auch alle offen für DCC
Mit fritzOS 5.05 ging es noch nur mit fritzOS 6.00 nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Lösche mal DCC und lade Dir ein aktuelles runter. Bei mir hat´s geholfen.
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

dumme frage noch wie lösche ich dcc richtig einfach den ordner wo die ganzen Dateien drin sind einfach löschen oder wie mache ich das am besten das alles komplett gelöscht ist von dcc ?
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

Habe ich auch aber es geht immer noch nicht ich öffne jetzt mal die ports für FTP in der fritte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

- - - - - - - - - -

trotz port Öffnung geht es nicht

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

1.Automatisch suchlauf Ip adresse mit DCC komplet durchfüren.2Internet verboindung prüfen.3.Mit Total komander probieren, die FTP verbindung zu die Box.
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

alle drei Sachen gemacht und es geht trotzdem nicht und der upnp ist auch eingeschaltet

-----------

Aber unter dem punkt Liste der UPnP geöffneten Ports in der fritzbox steht kein ip der box geschweige denn ein port zur box wie bekomme ich da einen rein ?
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

deaktiviere mal deine Firewall und probiere es dann
 
AW: Kein Zugriff per DCC auf deambox

die Dream mal neu starten und auf der Dream schauen was für Ip im netzwerk steht
 
Zurück
Oben