Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf dm7080hd - flashen nicht möglich

TB-S

Newbie
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine dm7080hd hatte ich seit 1 Jahr nicht mehr in Betrieb. Ich wollte sie nun wieder nutzen, habe sie angeschlossen und sie startete auch normal. Plötzlich gab es Bildausetzer und dann fror das Bild ein. Nach dem Neustart blinkte der Text "DREAMBOX" im Sekundentakt. Den Rescue Mode kann ich aufrufen, aber über den Link "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" kommt folgender Text: Content-Type: text/html;charset=utf-8

Im Router kann ich sie finden, aber nicht darauf zugreifen.

Was kann ich tun?
 
Scan deine Ip's im Netz!
Ich hatte genau dasselbe Problem, hab auf dem Iphone INet laufen lassen! Die App hat mir die Ip korrekt angezeigt und konnte die 7080 übers WebIf flashen!
 
Die IP-Adresse bekomme ich auch über den Router raus. Über die IP klappt es aber auch nicht.
Habe es auch schon mit dem USB/Mini-USB-Kabel und Dreamup probiert. Dreamup scheint aber nicht zu funktionieren.
 
Zurück
Oben