Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugang per FTP

stube

Freak
Moin, ich habe ein neues Image geflasht

Newnigma2 4.0.5 Sim2 OE2.0 von cojo

nun bekomme ich keine FTP Verbindung. Der Receiver ist mit einem wlan Adapter im Netzwerk. Die Weboberfläche geht. Alle anderen Receiver gehen an dem Adapter. Habt ihr noch ne Idee. Liegt nicht am Passwort, er kann den Receiver gar nicht finden oder ansprechen. Kann man FTP in der Box de-/aktivieren.

stube

AW: Kein Zugang per FTP

Flash ein aktuelles Images ob dort das gleiche Problem auftritt !
Link ist nicht mehr aktiv.

Ja, bei einem anderen Image klappt es. Nur bei den beiden letzten von cojo bekomme ich keine Verbindung per FTP.

stube

Dann nimm ein Images welches funktioniert und richte es dir selbst ein ...

wie auch,wenn alle wlan treiber deinstalliert sind,musst du installieren

Ist über einen wlan Adapter am LAN Port angeschlossen.
Es funktioniert alles, außer FTP.

habe es selber auf der Dream meiner Freundin laufen ,allerdings per lan und da geht es,muss also irgendwas am Adapter sein,vielleicht mal IP Manuell vergeben

Zurück
Oben