Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Zugang mehr

friedrich_s

Newbie
Registriert
26. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Admins kann es sein, daß mein Zugang unter meinen Unsernamen fs1 gelöscht wurde--danke für eure Antwort und schönen Samstag noch-
 
AW: kein Zugang mehr

schön das ich nicht gelöscht wurde, kann mich aber trotzdem nicht anmelden. Versuch ich mein Passwort zu beantragen, zeigt mir die Sicherheitsfunktion immer "die Frage ist nicht richtig beantwortet" an.
 
AW: kein Zugang mehr

so bin wieder unter fs1 hier, schöne Grüße aus der Steiermark und einen erholsamen Sonntag lgfs1
 
AW: kein Zugang mehr

Puuhh, was war los?...ihr könnt mir doch in der jetzigen Zeit nicht solche Angst machen!:fie::emoticon-0169-dance
 
AW: kein Zugang mehr

klar, angesichts des andranges neuer und willkommener user mussten die karteikarten neu sortiert werden.
 
AW: kein Zugang mehr

Hallo zusammen,
ich habe keinen Zugriff auf gewisse Unterseiten. Früher ging dies, waqrum nun nicht mehr?
 
AW: kein Zugang mehr

Kann mich auch nicht mehr anmelden ...
Musste jetzt beim login wegen passwortablauf bla bla ein neues passwort wählen ...
so und jetzt auch mit neuem Passort keine anmeldung möglich
LG
 
Zurück
Oben