Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zigriff per ftp um Rechte zu ändern

guenternaso

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade etwas. Habe mir mein Freetz zerschossen und bekomme jetzt OSCAM nicht mehr ins laufen. ICh muss die Rechte unter CS/OSCAM wieder setzen, aber ich komme nicht mehr per FTP auf die Box um diese zu ändern. Habe es mit Filezilla probiert.

Wer kann mir behilflich sein?

Vielen Dank!

AW: Kein Zigriff per ftp um Rechte zu ändern

Wenn du es dir zerschossen hast,solltest du lieber recovern und neu flashen

Ansonsten mit Telnet auf die Box nach uStor01. Wenn dort der Ordner cs ist mit
Code:
cd /var/media/ftp/uStor01
dann
Code:
chmod -R 777 cs

So bekommt Alles in cs die Rechte 777

AW: Kein Zigriff per ftp um Rechte zu ändern

Vielen Dank für den Hinweis. Habe es mittlerweile geschafft über ftp die Rechte zu setzen.

Zurück
Oben