B birdie111 Newbie Registriert 22. November 2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Februar 2010 #1 Hi.. ich habe DBox II Nokia mit Sorglos..und Kabeldeutschland..und SKY Abo.. seit heute früh geht kein ZDF mehr....alle anderen ohne Probleme.. hab schon mehrmals Sendersuchlauf gemacht... Selbst im Bouquet sind die Sender( ZDF,3Sat etc.) nicht mehr vorhanden. Bitte um Eure Hilfe..
Hi.. ich habe DBox II Nokia mit Sorglos..und Kabeldeutschland..und SKY Abo.. seit heute früh geht kein ZDF mehr....alle anderen ohne Probleme.. hab schon mehrmals Sendersuchlauf gemacht... Selbst im Bouquet sind die Sender( ZDF,3Sat etc.) nicht mehr vorhanden. Bitte um Eure Hilfe..
S spider6367 Meister Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 890 Reaktionspunkte 183 Punkte 43 13. Februar 2010 #2 AW: kein ZDF mehr.. würde sagen ne störung, ruf mal deinen kabelanbieter an schonmal einen anderen DVB-C Receiver probiert?
AW: kein ZDF mehr.. würde sagen ne störung, ruf mal deinen kabelanbieter an schonmal einen anderen DVB-C Receiver probiert?
OP OP B birdie111 Newbie Registriert 22. November 2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Februar 2010 #3 AW: kein ZDF mehr.. bei meiner Sagem funzt es auch net.. im Analogbetrieb, also ohne Receiver ist der Empfang von ZDF ok., halt grottenschlechtes Bild..
AW: kein ZDF mehr.. bei meiner Sagem funzt es auch net.. im Analogbetrieb, also ohne Receiver ist der Empfang von ZDF ok., halt grottenschlechtes Bild..
M Mr.Snoot Guest 13. Februar 2010 #4 AW: kein ZDF mehr.. Muss sich wohl um ein regionales Problem handeln, bei uns keine Ausfälle. IMG Removed Gruß Mr.Snoot
AW: kein ZDF mehr.. Muss sich wohl um ein regionales Problem handeln, bei uns keine Ausfälle. IMG Removed Gruß Mr.Snoot