ich habe heute über den Softwaremanager alle Plugins auf den neues stand gebracht, nun geht mein WebIF nicht mehr. Habe über Telnet das WebIF, Webadmin und Webbouquewditor deinstalliert und das WebIF neuinstalliert, leider ohne erfolg. Ich habe ein Enigma2 ramiMAHER OE 2.0 Image, genau weis ich es leider nicht mehr.
Ich bekomme das WebIF einfach nicht mehr zum laufen. Cookies und Cache habe ich bereits im Browser gelöscht: Hoffe ihr könnt mir helfen.
Durch das Update hast du Plugins mit Cloneschutz wieder installiert, daher sollte man Clones nicht updaten, da dies dazu führen kann , das die Box nicht mehr startet.
Zum Fixen des Webinterface:
Link ist nicht mehr aktiv.
###############
Am besten solltest du neuflashen:
Wenn es eine Sim2.1 ist:
Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:
Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.