Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein WebIF

Akuuma

Ist gelegentlich hier
Guten Abend,

ich habe heute über den Softwaremanager alle Plugins auf den neues stand gebracht, nun geht mein WebIF nicht mehr. Habe über Telnet das WebIF, Webadmin und Webbouquewditor deinstalliert und das WebIF neuinstalliert, leider ohne erfolg. Ich habe ein Enigma2 ramiMAHER OE 2.0 Image, genau weis ich es leider nicht mehr.
Ich bekomme das WebIF einfach nicht mehr zum laufen. Cookies und Cache habe ich bereits im Browser gelöscht: Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruss Aku

AW: kein WebIF

Durch das Update hast du Plugins mit Cloneschutz wieder installiert, daher sollte man Clones nicht updaten, da dies dazu führen kann , das die Box nicht mehr startet.

Zum Fixen des Webinterface:

Link ist nicht mehr aktiv.

###############

Am besten solltest du neuflashen:

Wenn es eine Sim2.1 ist:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

DM800SE (Newnigma lean Image):

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi,

benutze eine DM8000SE Clone mit OE1.6 und habe auch kein WebIF, kann ich das Plugin auch benutzen, oder geht das nicht bei OE1.6

Variante 1: Teste es einfach.

Variante 2: unabhängig davon solltest Du ein aktuelleres Image flashen.

Zurück
Oben