Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Malzbier

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...

bin neu hier und habe meinen MX04plus nach bellofs Anleitung beim ersten Versuch "hell" bekommen....!! Vielen Dank für die Super-Hilfe!! Leider funktioniert mein Videotext nur bei Scart-Anschluss und nicht über das HDMI Kabel!! Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit, auch über HDMI-Anschluss den Videotext zu empfangen!!! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe..!!!
 
AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Hi Malzbier,

der Videotext geht u. U. über hdmi mit der "txt" Taste auf der Smart Frenbedienung.
 
AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Hallo Sense...

Vielen Dank für deine Antwort!!
Also mit der Smart-Fernbedienung funktioniert der Videotext tatsächlich!! Sieht zwar alles ein bisschen popelig aus im Vergleich zum Videotext den ich sonst über den Fernseher abrufe.... aber egal, Hauptsache es funktioniert!! Vielen Dank nochmals....
 
AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Moin Malzbier,

mach ich doch gerne, für Antworten bin ich da.
Wahrscheinlich funzt der Text vom TV besser.
 
AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Das ganze menü mit den kleinen bildchen überall ist ja auch sone kunst. (=
 
Zurück
Oben