Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein USB-Update möglich von Egami bei der HD1plus

the_biker007

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich wollte meine Box mal wieder auf den neusten Stand bringen. Momentan habe ich die Egami Version 4.4.2 laufen und wollte nun auf die 7.2.1 Version gehen. Aber selbst mit force Booting läuft das Update nicht. Habe es schon mit 3 verschiedenen USB-Sticks probiert, aber die Box reagiert erst gar nicht auf die Sticks und Bootet normal durch. Danach legt es dann gleich Ordner auf dem USB-Stick an. Also erkannt werden die Sticks ganz normal.

Was kann ich noch machen?

Habe vom Nachbarn noch einen 8Gb USB bekommen und mit dem geht es...Thema kann also zu. Über 8gb Sticks scheinen nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein USB-Update möglich von Egami bei der HD1plus

steckst du den Stick hinten an? dann müsste es aber gehen...Tipp: nimm open ATV..ich fahre damit gut, obwohl ich auf meiner HD3 erst NFR drauf hatte. leider wird NFR nicht mehr für die HD3 angeboten..
auf meiner Venton eco kann ich auch nur hinten von USB flashen, die HD3 vorne..
 
AW: Kein USB-Update möglich von Egami bei der HD1plus

Bei der HD1plus geht das Flashen über USB auch von vorne. Bei der HDx ist kann es definitiv mal vorkommen, dass USB-Sick mit mehr als 8GB Probleme machen können. Beim booten scheinen größere USB-Sticks nicht schnell genug gescannt zu werden.
 
Zurück
Oben