Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein USB bei angestecktem Antennenkabel

AW: Kein USB bei angestecktem Antennenkabel

moin,

also ich muss allerdings auch sagen. wenn du bei deinen geräten auch bei originaler software das gleiche Problem hast, dass die Geräte dann nicht in Ordnung sind.
Denn was ist das für ein Gerät das nur aufnehmen kann bei ausgesteckter Antenne.....lol
Also wie gesagt. Ich habe mir die Gedanken nie gemacht weil es so funktioniert wie es eben soll.
 
AW: Kein USB bei angestecktem Antennenkabel

Mit dem ILTV-Update von Ende Juli geht das aufnehmen mit eingesteckter Antenne bei mir auch endlich!
 
Zurück
Oben