Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ?

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
247
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ? gelöst !!!

Hallo meine Dream 800 clone ist da :emoticon-0105-wink:

Ich habe die Box über das DVI zu HDMI Kabel an mein Flachmann angeschlossen, aber bekomme kein Ton.

Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ?

Hi

An einer Einstellung. Wenn Du das Image auch noch genannt hättest und eventuell die Einstellungen.........

Danke @Labertasche
, dachte das wäre Imageabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ?

Hi,
Audio-Einstellungen downmix auf an, ist in jedem Image gleich!!
 
AW: Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ?

Danke für die Antworten

AC3 downmix ist war schon eingestellt, habe es mal aus und wieder an gemacht aber es geht nicht.

Image ist Gemini, zu einer genauen Version habe ich nichts gefunden.

EDIT: Es geht, Videoausgabe war nicht auf DVI gestellt :D, aber trotzdem ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton über DVI-HDMI Kabel ?

Dann drücke den DVI mal richtig in die Box, ansonsten Neuflashen!!
 
Zurück
Oben