Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton beim Abspielen

Lutz3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi leute,

hab meinem Opa zum Geburtstag nen Pingulux geschenkt, da dieser schon einen argus vip besitzt und wir mit den edisions eigtl relativ zufrieden sind.

An dem vip ist ne externe festplatte zum aufnehmen dran. Jetzt wollte mein opa die festplatte an den pingulux anschließen, um seine aufnahmen anzugucken. allerdings gibt es hierbei keine tonausgabe.

die aufnahmen sind ohne dd aufgenommen (zumindest geh ich davon aus)

software vom pingulux is die akteulle und die vom vip ist aus juni 2011 ( glaub das war die .82)

Beide receiver wurden lediglich mit iltv versorgt, aber sonst ist nix gemacht worden.

Receiver sind direkt über hdmi mit dem fernseher verbunden.

Hat wer ne lösung für das Problem? Falls noch infos benötigt werden bitte bescheid sagen.


gruß Lutz
 
Also bei mir lags am AC3 Downmix. Hatte bei fast keinem Film Ton, wenn ich AC3 Downmix auf AUS hatte und DD wollte.
Probier mal den AC3 Downmix = AN und wenn es sowas gibt wie AC3 Dolby dann AUS.
Ich hab zwar ne Giga, aber ich meine der Pingu ist da ähnlich...
 
Zurück
Oben