Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein TMC mehr anstat nun ein lesezeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
Ich habe also wieder mahl ein problem.
Ich hatte mein 7210 geupdated nach ein 7310.
Ich bemerkte aber das das navi sehr langsam wurde. Ich habe deshalb beschlossen das backupvom 7210 zurück auf der sd karte zu tuhen.
Alles ist wieder ok, das navi reagiert wieder schnell.
Trotsdem gibt es ein problem.
Da wo normalerweise das TMC steht, sehe ich nun ein rotes dreieck mit lesezeichen drin.
Was ist das passiert, wie beheb ich den fehler?:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk

Mvg Dirk
 
AW: Kein TMC mehr anstat nun ein lesezeichen

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif


Das ist kein Fehler sondern dein TMC Symbol, schau mal in das Handbuch rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kein TMC mehr anstat nun ein lesezeichen

:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
Danke.
Ich habe sofort wie ich das navi bekommen habe ein update nach 7310 gemacht.
Darher habe ich die symbole vorher nicht gesehen.

Gruss, Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben