Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Telnet / FTP - WebIf geht

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hi,

ich weiß jetzt nicht mehr weiter
über http:\\ipderbox kommt das webif

über dcc E1 Version bzw. WinSCP TotalCommander.. bekomm ich keine Verbindung auf die Box - DCC findet die IP Adresse acuh

habe jetzt als benutzer: root und als
passwort: "leer gelassen", dbox, dbox2

versucht, aber geht nichts

Image = PB 2xI-PB-VX-Enigma-30.img
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

für SSH und FTP musst du ein password vergeben

das kannst du per telnet machen!

einfach putty runterladen,


telnet auswählen, ip der box rein und ab gehts

wenn du auf der box bist einfach passwd eingeben ein neues pass vergeben

und dann geht auch winscp und ftp
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

putty schmiert nicht ab sondern schliesst die verbindung weil deine dbox diese nicht erlaubt ...

dann machs mit dem windows eigenen telnet befehl
 
wenn ich o 192.168... mache kommt: konnte keine verbindung mit dem host herstellen auf Port 23 Verbindungsfehler
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

start --> ausführen --> cmd --> OK

dort dann das hier eingeben

telnet IPDERBOX
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

da scheint was mit Deinem image nciht zu stimmen, telnet geht soweit eigentl immer - flash mal bitte neu & nimm nen "frisches" :)
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

ich bekomm es mit dem hallenberger nicht geflashed - shit was is hier los, ging immer ohne probleme
 
AW: Kein Telnet / FTP - WebIf geht

ich hatte neulich ein aehnliches problem bei einem verwandten - jedoch konnte ich nach dem 20.versuch ueber hallenberg flashen.

jedoch gingen ftp und telnet daraufhin immernoch nicht - erst (ich verstehe es auch nicht) nachdem die easy.box resettet wurde.

aber bei dir scheint der fehler ja woanders zu liegen =) viel erfolg
 
Zurück
Oben