Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Kein Systemwiederherstellungspunkt

J

josef_31

Guest
Hallo an alle.
Gestern habe ich auf Mozilla v57 aktualisiert.
Problem: Alle gespeichertn Passwörter sind nun weg.
Hatte vor mittels der Systemwiederherstellung auf ein frühzeitiges Datum downzugraden, aber leider kein Wiederherstellungspunkt da.

Das Problem habe in diesem THREAD schon kommentiert, aber das es sich nun um W7 handelt, frage ich nur mal an die IT Experten was man da evt. machen könnte.

Mir ist es wichtig, meine PW wieder bei Mozilla zu haben.
LG und danke im voraus.
 
im FF unter Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> Formulare & Passwörter -->gespeicherte Zugangsdaten = nicht zu finden ?
wenn unter Win Systemwiderherstellung deaktiviert hast sieht es übel aus
 
Nein, kein zweites Profil, nehme an, das dieses evt. auch nicht existiert und bei dem Update von Firefox evt. überschrieben wurde!
 
was hast du denn schon probiert ?
versuch es mal mit "PasswordFox"
wenn du 64 bit installiert hast installiere die 32 bit auch
 
Habe die Problembeschreibung bei Firefox wie Im o.g. Thread bei Beitrag 1 hier gemacht.
2.) Habe verscuht die Systemwiederherstellung zu machen, geht nicht weil es keine gibt.
3.) Habe bei Firefox Forum geschrieben und Problem geschildert.

Was du mit dem PW nun oben meinst verstehe ich nicht!LG
 
Danke aber bringt auch nichts!
Schade...Zig von PW weg---- aber eins habe ich gelernt, ab heute Sicherheitskopien!
LG
 
Zurück
Oben