Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sunray Webinterface mehr da???!!!

borismikic

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

brauche dringend Hilfe. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein frisches Image auf meine Sunray 800 HD se flashen, aber leider komme ich ich nicht mehr ins normale Webinterface rein. Egal ob ich mit IE oder anderen Browsern
versuche, bekomme ich nur Dreambox WebControl auf dem Schirm. Hab ich beim letzten Flash was falsch gemacht (war irgendwann in März). Ist es irgendwie möglich wieder das Sunray Interface zu bekommen??
Bitte um Hilfe..

Vielen Dank. mfG
 
AW: Dm800se clone flashen schief gegangen

Hast du es auch so probiert?

800seHD
---> Box ist stromlos und DHCP im Router eingeschaltet ---> vorderen Ein/Aus-Knopf gedrückt halten und die Box einschalten(hinteren Schalter) ca. 15 sek.---> im Display steht nun die IP-Nummer
 
AW: Dm800se clone flashen schief gegangen

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, und ich hab wirklich alles probiert,also vorne Knopf drücken hinten natürlich auch.Leider kein positives Ergebnis. Ich bekomme immer statt Sunray Webinterface nur DM Webcontrol. Jetzt traue ich mich nicht irgendwie anders flashen. Nicht dass ich noch mehr kaputt mach. Bin ein Neuling was das Flashen angeht.

Danke nochmals.
 
AW: Kein Sunray Webinterface mehr da???!!!

Browser Cache gelöscht dennoch noch immer das selbe Problem.
 
AW: Kein Sunray Webinterface mehr da???!!!

lösche auch mal cookies,hatte mal das gleich Problem
 
Zurück
Oben