ich habe das Sorglos Paket vom 18.01. auf meinem Receiver. Pr*** und P**Dir funzt einwandfrei. Nur Star nicht. Ich finde auch nichts um den Keks bei 503 einzugeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, vielen Dank für den Tip. Hat gefunzt.
Nur die BL bekomme ich noch nicht rein. Ich habe zwar Sp*** 1 und 2 aber leider kein Sp*** 3 ????
Hast Du da auch einen Tip?
ich habe das gleiche Problem, BL bzw. Sport Optionskanäle funzen nicht. Ich habe nur das Sport Po..al, Option Sport1 und Sport2, der Rest ist dunkel. Habe auch FW vom 16.01.2008 drauf, Pr....re Di..kt funktioniert, Pr....re St.r ist hell.
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Sport Optionskanäle hell zu bekommen? Warum gibt es für den Megasat 3000 eigentlich keine Optionstaste wie beim Smart Mx04?
ich habe das gleiche Problem, BL bzw. Sport Optionskanäle funzen nicht. Ich habe nur das Sport Po..al, Option Sport1 und Sport2, der Rest ist dunkel. Habe auch FW vom 16.01.2008 drauf, Pr....re Di..kt funktioniert, Pr....re St.r ist hell.
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Sport Optionskanäle hell zu bekommen? Warum gibt es für den Megasat 3000 eigentlich keine Optionstaste wie beim Smart Mx04?
Titan ist jetzt hier mod und er ist schon auf dem Weg den sp3 helle zu machen, nach unsererm Gespräch in der Funbox sagte er das es möglich werden könnten...
Bis dahin heißt es wie immer warten.
Als Frist hatt ich ihm das Meisterspiel der BL gestzt
Titan ist jetzt hier mod und er ist schon auf dem Weg den sp3 helle zu machen, nach unsererm Gespräch in der Funbox sagte er das es möglich werden könnten...
Bis dahin heißt es wie immer warten.
Als Frist hatt ich ihm das Meisterspiel der BL gestzt
Titan hat gesagt: Wenn eine neue Software kommt, wird es vieleicht gehen.Und ich habe nicht gesagt das ich das mache!!!!!!
Ich baue keine Software. Im moment heißt es abwarten.
Er hatte die FW vom 18.10.2007 auf seinem Receiver, damit lief BL, bis Pr....re was geändert hatte.
Aber wenn man den Meldungen von gestern trauen darf, hat es sich so oder so bald mit lausehen. Pr....re will alle SmartCards im 2 Quartal 2008 noch einmal tauschen, das kostet die wieder richtig Geld, das werden die nicht investieren, wenn sich damit wieder einige Lauseher nicht über einen längeren Zeitraum ausschließen lassen. Und die Umstellung auf VideoGuard könnte ja auch noch im Raum stehen