Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein SRG mit OSemu

AW: kein SRG mit OSemu

Hi,
hast du Osemu über IPC kompiliert?
Wurdest du dabei nach einer Aktualisierung deiner SoftCam.Key gefragt?
Kannst du mal testweise deine SoftCam.Key mit Link Removedaustauschen?

Gruß
janni1
 
AW: kein SRG mit OSemu

ich habe den Osemu neu compiliert, kam aber keine frage nach dem key.
key habe ich ausgetauscht
 
AW: kein SRG mit OSemu

habe ich gemacht, kam auch Abfrage nach neuer sfotcam,
Danke nochmal läuft alles wies soll
 
AW: kein SRG mit OSemu

Hallo habe hier die DM 500 Hd v1 und den vu+ duo 2 und möchte mit dem neuen image openpli mit dem schönen Kirschbaum "NUR" die SRF erhellen . habe etliche oscams patches rein gemacht und auch den DNA 2.0ß druff aber nix wird hell. Rechte habe ich auch auf 755 genmacht und und und ... bin schon lange dabei aber lange nix gemacht und mir fehlt wie immer der "1" entscheidene Weg . Wer hilft mir . will das Image so sauber wie möglich lassen und kein Mediaportal oder IPTV damit schauen ...nur die SRF ...und ok...die Össis laufen dann ja auch ;-)
 
AW: kein SRG mit OSemu

Hi,
du brauchst dafür eine gepachte Oscam mit Emusupport passend zur Archtektur deiner Box.
Für eine Dream z.B. hier:
Link Removed
Tausch deine originale mit dieser aus und kopier dir eine gültige SoftCam.Key in das Oscam-Configverzeichnis.
Beim ersten Start wird automatisch ein Emureader angelegt, der dir dann SRF erhellen sollte.

Gruß
janni1
 
AW: kein SRG mit OSemu

Die SRF werde mit Key schon gehen aber die ORF werden nicht mehr mit den Key gehen weil die abegschaltet worden sind. Villeicht geht noch kurze Zeit noch ORF 1 & ORF 2 aber sonst nichts mehr.
 
sorry, wenn ich den alten ted nochmal hoch hole, habe das gleiche Problem (kein SRG mit OS-EMU). Kann das jemand bestätigen? Neues Script laden aus Beitrag 18+ Kekse aktualisieren + Compilieren brachte nichts.
 
da kannste mal sehen, wie oft ich in die Glotze schaue :D:D:D Aber schade isses trotzdem, mal andere Nachrichten sehen zu können als unsere zensierten (die wir auch noch bezahlen), und der Schluchtenscheißer ist auch zu :mad:
 
Ich bin vorgestern beim rumzappen zufällig auf SRF Info gestossen, und der Sender wurde hell. Wie es scheint ist der Sender nur zeitweise verschlüsselt, und die Nachrrichten sollten doch hell bleiben, oder?

In einem (französischsprachigen) Forum habe ich gelesen, dass es einen Dump der SRG Keys für die VIAv4 Verschlüsselung gibt sowie für das französiche Bis Packet. Leider ist mein technisches Verständnis zu gering als ob ich das irgendwie verfolgen und wiedergeben könnte. Vielleicht ist es auch nur heisse Luft... mal sehen was da kommt...
 
OT on
Den Emu für VIA4 gibt es schon länger, läft auf diesem Receiver, inkl. SRF....
Cristor Atlas HD-200s mit der Soft von kyngdvb
OT off
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
OT on
und das schon seit Ende 2014.
Es gibt auch diverse RSA-Cards die VIA4 öffnen.(Gocard, Revenge, usw.)
Die Keys sind schon so gut wie public. Es fehlt "nur" noch der passende Emu.
Ich glaub nicht, dass der noch lange auf sich warten lässt.
OT off
 
Zurück
Oben