Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sound bzw. wie schließe ich richtig an?

Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, was mache ich falsch?

Geräte, die ich verbinden möchte:
1. 37" Grundig 2010 t/c titan
2. Harman/Kardon AVR11

Biher getestet:
Vom TV SPDIF in Monitor AVR11, ist wohl falsch, da beides Ausgänge.
Vom TV SPDIF in Monitor VCR1 IN<<<ist für mich am sinnigsten:), klappt aber nicht.

Habe auch versucht, andere Einstellungen beim TV vorzunehmen, bin aber auch nicht weiter gekommen.

Gerne würde ich zusätzlich noch einen Humax DVR9900C anschließen. Da der aber nur einen optischen Ausgang hat, sehe ich da schwarz.

Danke für Eure Hilfe

VI
 
AW: Kein Sound bzw. wie schließe ich richtig an?

Nimm mal sowas wie TV/Sat und schau, ob du die Signalquelle auf optisch umstellen kannst!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben