K kidcar Newbie Registriert 25. August 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Januar 2012 #1 Hallo ! Habe mal die Freisprecheinrichtung meines Navi in Betrieb genommen,hatte mich noch nie damit beschäftigt! Klappt alles,bis auf SMS Eingang,können nicht geladen werden! Laut Navigon sind nicht alle Handys kompatibel! Habe 2 Samsung und 1 Motorola ohne Erfolg ausprobiert! Bin mir eigentlich sicher das ich alle Freigaben eingestellt habe,hat evtl. jemand noch einen Tipp für mich,oder muß ich damit leben? Vorab schon mal DANKE !!
Hallo ! Habe mal die Freisprecheinrichtung meines Navi in Betrieb genommen,hatte mich noch nie damit beschäftigt! Klappt alles,bis auf SMS Eingang,können nicht geladen werden! Laut Navigon sind nicht alle Handys kompatibel! Habe 2 Samsung und 1 Motorola ohne Erfolg ausprobiert! Bin mir eigentlich sicher das ich alle Freigaben eingestellt habe,hat evtl. jemand noch einen Tipp für mich,oder muß ich damit leben? Vorab schon mal DANKE !!
mig77 Freak Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 201 Reaktionspunkte 63 Punkte 88 1. Januar 2012 #2 AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Ich selbst nutze ein HTC HD2 und habe es auch noch nie geschafft, dass SMS geladen werden :emoticon-0105-wink:
AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Ich selbst nutze ein HTC HD2 und habe es auch noch nie geschafft, dass SMS geladen werden :emoticon-0105-wink:
S Siki78 Stamm User Registriert 22. Juni 2009 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 2. Januar 2012 #3 AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Mit meine HTC HD7 lauft nur muss du einstellen in telephone: spracherkenung/eingehende Nachrichten vorlessen/Nur Bluetooth
AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Mit meine HTC HD7 lauft nur muss du einstellen in telephone: spracherkenung/eingehende Nachrichten vorlessen/Nur Bluetooth
mig77 Freak Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 201 Reaktionspunkte 63 Punkte 88 2. Januar 2012 #4 AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Ich glaube das mit der Spracherkennung bezieht sich nur auf das HTC HD7 :read:
AW: Kein SMS vom Handy auf 70 Premium-92 Upgrade über Bluetooth Ich glaube das mit der Spracherkennung bezieht sich nur auf das HTC HD7 :read: