Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kein skyempfang

Nobody is reading this thread right now.

bigkortsch

Newbie
Hab seit 4 Tagen eine neue Dreambox clone hd800se lief auch alles mit meiner Skykarte einwandfrei.Auch das Cardsharing.Aber seit heute kann ich kein sky mehr empfangen obwohl das netzwerk alles grün anzeigt.Wenn ich aber die alte dreambox 500 anstecke sehe ich sofort wieder die ganzen Skyprogramme.also dürfte die Netzwerkverbindung doch ok sein.Aber an was kann es dann liegen :emoticon-0141-whew:?????
danke in vorhinein

Hi,

Läuft der EMU auch ? Cccam oder welchen du auch nutzt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: kein skyempfang

ich benutze cccam 2.2.1.was meinst du mit läuft der Emu.Da ich noch ein Anfänger bin, verstehe ich nicht alles.

Ja genau cccam ist der EMU. Dieser ist auch am laufen ?

Aso ich habe jetzt neu geflasht, und siehe da sky funzt wieder,habe aber noch eine frage wenn ich die cccam.config.auf die dreambox schiebe welche attribute muß man dann eingeben .755 od.644 oder ist das egal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…