Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein sky hd

damani_dada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo habe einen Opticum Hd x403.
Betreibe Cardsharing wo sky hd enthalten ist. Bei jedem mituser gehen die hd programme. Was mich aber wunder ist das die hd kanäle von astra+ gehen. Orf 1 und orf2 laufen auch in hd. Was hab ich falsch gemacht? Der Rest von sky ist :hell
 
Hat keiner erfahrung mit dem receiver? Ist bei euch hd gelaufen wenn ja was für eine software hattet ihr drauf?
 
AW: Kein sky hd

Guten Tag damani_dada

grundsätzlich laufen die HD sender.

Bist du auch der Server? bzw kannst du nach deiner F line fragen?

SChonmal neuen Sendersuchlauf gemacht? vllt. Sind die Sender veraltet?

Oder steck deinen Revicer via Nullmodemkabel ( RS232 ) an deinem PC an, lad dir den Sendereditor und schau ob was bei SkyHD steht.

lg
 
Re: AW: Kein sky hd

Also ich bin nicht der server teil es mit dem nachbar:) Den Sendersuchlauf hab ich auch schon gestartet. Wenn ich auf dem programm bin steht immer cw_failed. Ist schon merkwürdig...
Danke für die Antwort:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein sky hd

HI,
wie sieht die Abfrage beim Opti aus (Caid), und wie sieht die F-Line aus im Server da mal Caid 1833 sperren!!
 
Bin ein echter neuling in diesem gebiet..
Das kann doch nur der machen der den server besitzt?
Oder kann ich das auch beim opti einstellen? Bitte um mein verständniss bin ein anfänger:)

Caid 1833;1834
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man caid 1834 auch sperren? Bei 1834 kommt auch cw failed!

Wenn ja könnte mir einer den f line befehl geben.

mfg
 
Zurück
Oben