Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Bundesliga HD

Eschdler

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin hier recht neu und würde gerne mal wissen warum man beim Vip2 Sky Bundesliga HD und die Sky Bundesliga 1-10 Sender nicht empfangen kann!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf meinem Sky Receiver kann man die ohne Probleme Empfangen!
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Bitte mehr Info welche Karte hast du? Sind die Kanäle vorhanden und nur dunkel, oder nicht zu finden? >> Sendersuchlauf
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Servus,

Sky Bundesliga HD? hab ich was verpasst? oder meinst Du Sky Sport HD Extra? Der Läuft nur wenn Du das Sport und das Bundesliga sowie das HD Paket hast.
Wegen der Bundesliga 1-10: Die musst Du, wenn auf den Sendern gesendet wird (also z.B.: samstags oder sonntags Nachmittag) über die Kanalsuche suchen und so einspeichern. Über den Optionskanal (Grüne Taste) geht es meines Wissens derzeit nicht.

Gruß Meisch
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Ja es gibt definitiv die Sender Bundesliga HD1 und HD2. Evtl. geht das genauso wie du das mit den BuLi1-10 beschrieben hast. Das werde ich heute mittag mal versuchen. Danke
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Ich geh über SAT.. Wenns das net gibt, warum hab ich die 2 Programme dann auf meinem Sky Sat Receiver?
 
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Hm über Astra 19,2° Habe ich noch nix finden können, was sich Sky Bundesliga HD 1 / 2 schimpft (siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter HD; oder Link veralten (gelöscht)), deswegen kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Ansonsten hilft immer die Sendersuche, also entweder den ganzen Satelliten oder die einzelnen Transponder auf denen sich die Sender befinden, sollten sich die Transponder nicht in der Transponderliste wiederfinden kannst Du auch selber welche hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Kenne auch keine Sky Bundesliga HD Sender. Es gibt Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra. Auch wenn da ab und zu Bulli drauf läuft, heißen diese Sender nicht Bundesliga HD.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sky Bundesliga HD

Samstag 15.30
Auf sky sport 1 HD läuft die Konferenez
Auf sky sport 2 HD läuft das "Spitzenspiel" des Samstagnachmittag
auf sky sport extra HD läuft Samstag nachmittag ein Bundesligaspiel

Das Freitagabendspiel läuft auf sky sport1hd, genauso wie das Topspiel Samstagabend oder die Einzelspiele am Sonntag. (15.30 und 17.30 Uhr). GGf. kommt es sonntag zu einer doppelansetzung, dann würde das 2. Spiel auf sport 2 HD oder ky sport extra laufen.

Nur so ist es richtig und in der TV digital auch nachzulesen.
Ferner gibt es Buli 1-10 nur an den letzten beiden Spieltagen einer Saison, da nur dort 9 spiele stattfinden, plus Konferenz plus Statistikkanal. Die konferenz läuft auf bundesliga (ohne Zahl). Normal ist Bundesliga (konferenz) buli 1-6 (5 Einzelspiele plus Statisikkanal). Daher wirste jetzt auch nur buli 1-6 und bundesliga(ohne Nummer finden), wenn du Samstag gegen 15.00 Uhr einen Suchlauf machst.
 
Zurück
Oben