Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Kein sky 3D mehr

AW: Kein sky 3D mehr

Also.
Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das die S01 auch 3D hell macht. Somit steht fest: S01 ist auch 3D tauglich.
Warum das von vorne rein nicht ging, weiß ich nicht.
 
AW: Kein sky 3D mehr

Hallo, habe mal eine Frage. Habe mir auch Sky 3D frei schalten lassen auf meine S02 Karte, habe da aber nur einen geteilten Bildschirm also zwei nebeneinander. Habe einen Samsung Fernseher und DM 8000HD, muß ich bei der Dream noch irgend etwas ein- bzw. umstellen. bin für jeden Tip dankbar.
 
AW: Kein sky 3D mehr

du musst beim samsung-tv (wenn es denn ein 3d-tv ist) auf side-by-side (SBS) umstellen das der tv die beiden bilder so überlagert das die optische täuschung zustande kommt und du so einen 3d-effekt errhällst
 
AW: Kein sky 3D mehr

Danke für die schnelle Antwort. Nun muß ich mal suchen wo oder ob ich diese Einstellung finde. Übrigens es ist ein UE-40ES6200 3D LED-TV

Danke mein Problem gelöst, Taste/Einstellung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein sky 3D mehr

unter der blauen "D" Taste auf die Taste 3D drücken u. dann auf OK, dann überlagern sich die 2 Bilder. Kleine Taste auf der Brille klicken bis sie sich mit dem Bildschirm verbindet und ab gehts...
 
AW: Kein sky 3D mehr

Hallo,

habe bei meinem Sony KDL-46HX755 auch das Problem, dass ich bei Sky 3D die Bilder nebeneinander sehen und nicht überlagert. Ich nutze den integrierten Sat-Receiver meines TV, Einstellungen finden ich leider keine, kann mir jmd helfen wo ich die Bildüberlagerung einstellen kann?

Danke im Voraus! :)

Gruß

mago
 
AW: Kein sky 3D mehr

... also bei meinem Sony muss ich auf der FB des Fernsehers noch auf 3D umschalten. Die Box liefert die Bilder nebeneinander und der Fernseher legt die dann übereinander.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein sky 3D mehr

Ok, vielen Dank, werde es dann heut Abend mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben