Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Kein sky 3D mehr

AW: Kein sky 3D mehr

OK, danke werde es mal probieren
 
AW: Kein sky 3D mehr

Ich schau Sky 3D kostenlos ohne ABO :D

Bei mir sind 2 Frequenzen. Wenn man beim Demo Kanal länger drauf bleibt und ein 3D FIlm dann läuft schau ich das ohne ABO an.

Alice im Wunderland war cool ;) gg
 
AW: Kein sky 3D mehr

Ich möchte bei SKY den SKY-3D Sender freischalten, der ist für mich als Abonent momentan kostenlos empfangbar.
Nun möchte ich wissen ob die mir dann evtl. die S02-Karte entziehen oder die Nr. eines Zertifizierten SKY Receiver haben möchten.
Ich frage, weil ich überhaupt keinen Receiver von denen habe und mich für den VU+ entschieden habe und das mit recht!
Ansonsten lass ich das mit dem 3D Kanal.

Hat da wer Erfahrung?
 
AW: Kein sky 3D mehr

Im Kundencenter kannste ohne Probleme Sky3D freischaltenlassen, wenn du ein HD-Abo hast.
 
AW: Kein sky 3D mehr

Sowas wie S02 enziehen wegen 3D gibt es nicht. Wenn dann schalten die die S02 nächstes Jahr für alle ab...aber dazu wird es denke ich nicht kommen da SKY sich die Kündigunswelle aktuell nicht leisten will.
 
AW: Kein sky 3D mehr

Ich habe das Komplett Abo, dann will ich mal mein Glück versuchen, danke Dir
 
AW: Kein sky 3D mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mir auch erst vor einigen Tagen Sky 3D auf meiner A02 Karte (ist die österr. Version der S02 Karte) telefonisch freischalten lassen. Ging ohne Probleme, und es wurde auch nach keinem Receiver gefragt. Freischaltung war in 30 Minuten da.

osiris1
 
AW: Kein sky 3D mehr

Soo, ich habe 3D online zu meinem Vollabo dazu gebucht.
Entgegen meinen Befürchtungen wurde weder nach der Karte noch nach einer Receivernr. gefragt.
Das Signal war nach 30 min. da.

Danke Euch Gruß Carlo1000
 
AW: Kein sky 3D mehr

Hallo zusammen. Habe vor einigen Stunden bei der Hotline von Sky angerufen um den 3D freischalten zu lassen.
Meine Hauptkarte ist eine S01 und S02 als 2-te Karte. Nach kurze Zeit war die S02 hell. Die S02 leider nicht.
Ist es überhaupt möglich mit S01 3D zu schauen? Wollte mich mal erkundigen bevor ich wieder den Hotline anrufen muss.
PS. Die Karte ist in in eine DM800HD. Versucht habe ich es mit verschiedenen emus allerdings ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand Antwort da zu.
MfG
 
AW: Kein sky 3D mehr

Ging leider nicht. Habe schon seit Monaten versucht. Angeblich wird noch daran gearbeitet. Immer wieder das gleiche. Deshalb der Anruf.
Die Frage habe ich auch der Dame auch am Telefon gestellt. Angeblich weil ich noch altes Preismodell hatte.
Weiß ich leider immer noch nicht ob die 3D mit S01 funzt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein sky 3D mehr

Mit der S01 nein,stand hier irgendwo schon im Board (glaube Oscambereich)

regards
 
Zurück
Oben