Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein skalieren

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
HAllo leute..
ich hab die os mini mit dem atv 6.1 drauf.. nach dem letzten update kann man in der bilseinstellung nicht mehre "nur skalieren " einstellen.. das bild ist nei manchen programmen richtig klerin.. hat jemand einen tipp wie ich das wieder einstellen kann..
 
ok... das atv 6.2 bekomme ich nicht geflasht da kommt irgendwann blauer bildschirm..
 
nur was..das 6.1 lässt sich problemlos flashen..das 6.2 nicht,., 5mal versucht..
genau das hab ich mir auf den usb stick gezogen.. dann kommt immer blauer balken
 
Frage nicht beantwotet: was hast für einen Receiver?
Osmini ( ohne plus=+ dahinter)
Osmini+
 
@westler10 du machst garantiert was falsch
Hab erst eine Edison gemacht
Sekunde, du musst glaub den Inhalt der zip nach dem entpacken glaub noch umbenennen da der Ordner nicht osmini heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
osmini
Bin mir aber nicht sicher ob es bei dem Image war
Bin am Handy und hier kann ich nicht schauen
 
1. der Ordner ist richtig benannt. osmini
2. noforce in force umbenennen, dann entfällt die Flashbestätigung (die wirst du wohl nicht machen) und die Box flasht sofort.
 
Zurück
Oben