Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sk* entschlüsseln trotz Entitlements

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem.
ich bin Sky Full HD Abo in einem mietshaus mit "privaten Kabelnetz" und habe eine V14.

Ich habe im WebIF von Oscam nachgesehen, ich habe 12Entitlements und die Tiers haben ein Ablaufdatum zum 27 Dez 2016
Dennoch können meine Sk* Programme nicht mehr (es hat mal funktioniert, nur hab ich schon lange nicht mehr geschaut wann das war) entschlüsselt werden.

Soweit ich das sehe, ist meine Karte und Konfig IO

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soweit ich das beurteilen kann, passt das alles.
Jedoch bekomme ich im Log:
(ecm) dvbapi (098C&000000/025B/0083/9D:F3827A63E595B49FFDEC1D370B617B25): not found (2 ms) by v14
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem NOT FOUND bei gültigen Entis wird der Payload aussehen wie vermutet ... gesperrt für alternative Hardware
 
Hiho,

Beim starten des Readers bekomme ich folgende Decrypted Payload raus: 0F 06 00 01 20


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso Tier Experied? Ich habe eigentlich Sky Cinema (War beim Reader Neustart aktiviert)
Ich vermute die ist gepairt, aber wieso? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine karte kann 9D nicht verarbeiten. Dir fehlt das global A0..34. Wenn du kein F0 in deinen entilements hast, schreib ihn drauf und alles ist gut.
Desweiteren hast du für den sender kein gültiges tier.
Schalte mal auf einen anderen abonierten sky sender (discovery oder whatever) und poste nochmal einen logauszug (im spoiler bitte) vom start der oscam bis zur ersten abfrage eines clients
Füge aber noch unbedingt blockemm-u = 1 im reader ein.
 
Ich habe keine F0 in meinen IDs bei den entitlements.
Damit ich wieder an die Globalen EMMs komm, muss ich ja "saveemm-g = 1"
blockemm-u ist drinnen (nun)
 
moin tulpi
kein f0 kann er sein 9c schreiben den er bei aktivierung bekomm
dann weis er es
9c-enti
 
Zurück
Oben