Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Polsat AU bei Megasat4000

AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

schau mal hier!gerade eingetrudelt!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
soll wieder polsat au machen!hab aber nur nen fte300,darum konnte ich dieses file noch nicht testen!
aber nur benutzen wenn du wirklich nen resi mit c-chip hast!
weil ich meine mich eigentlich zu erinnern das ein normaler 4000er eigentlich nen b-chip hat!
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Ich habe den 4000CR. Probier es mal
 
AW: kein Polsat AU bei Megasat4000

Bis jetzt alles hell :) :) :)
 
Zurück
Oben