Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein OSCAM-Addon auf der 6490 möglich ?

wurde gebaut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam ist nicht aufgetaucht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Struktur ist bei der Box wohl anders, das hatten wir hier schon mal. Da wird es von unserer Seite keine Anpassung des addon geben
 
Die 6490 und 6590 wurden in unserem addon nun doch aufgenommen
 
Hello evreyone, there is any chanse to get help flashing my 6490 wtith Freetz+oscam?
Seem's not all materials/instruction is accesible for me.
Now, is running on stock avm firmware 07.12.
Cheers
 
Hallo!

Selbstverständlich ist das möglich. Dafür kannst du meine Anleitung gerne benutzen. Leider ist diese auf Deutsch. Versuche mit Google translate. Ansonsten helfe ich dir gerne weiter. Die Befehle sind übrigens alle auf Englisch. Viel Spaß!

------

Hi!

Of course that is possible. You can use my guide for that. Unfortunately, this is in German. Try Translating with Google. Otherwise, I'll be happy to help you. Incidentally, the commands are all in English. Have fun!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
thank you @prisrak for your prompt response, I've been able to flash the mtd0,1,6,7 via ftp and now FB is running FritzOS 7.10 & Freetz ng-15663M by MI_oRK, under linux_fs_start=1
Otherwise the previous firmware FritzOS 07.12 being inactive under linux_fs_start 0, wich I belive is still in mtd11-14.
I don't knows this will affect in anyhow.. My next question is it possible to have internet connection of FB thru wlan interface, mean like repeater?

################################

danke @prisrak für deine schnelle antwort, ich kann das mtd0,1,6,7 per ftp flashen und jetzt läuft auf der FB FritzOS 7.10 & Freetz ng-15663M von MI_oRK unter linux_fs_start = 1
Ansonsten ist die bisherige Firmware FritzOS 07.12 unter linux_fs_start 0 inaktiv, was ich für mtd11-14 halte. Ich weiß nicht, dass sich das auf jeden Fall auswirken wird. Meine nächste Frage ist, ob es möglich ist, eine Internetverbindung von FB über die WLAN-Schnittstelle zu haben, also wie ein Repeater?
 
It's a pitty not haveing internet wan via wifi, otherwise only nice words :) I've ugraded to von_Prisrak_6490_07_12_ger.
My configuration is Rpi+Thv, Fritz+oscam.


Es ist schade, kein Internet-WAN über WLAN zu haben, sonst nur nette Worte :) Ich habe von_Prisrak_6490_07_12_ger geschimpft.
Meine Konfiguration ist Rpi + Thv, Fritz + oscam
 
Zurück
Oben