Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ORF mehr

AW: kein ORF mehr

Hey,

Einfach mal bei Ebay nach ORF ICE suchen .. dort gibt es Karten die mind. 5 Jahre laufen für 250 - 300 Euro.

MfG
Hunch

Ich habe gerade nachgeschaut,aber die Karte gibt es nur für Österreich.

Tina,
die antworten habe ich schon gelesen.
Habe ich etwas übersehen ?

Hi

Das möchte ich Sehen zumal ATV u. ATV2 sowie Puls4 und last but not least ORF III
und die ORF HD Regional Sender zu ORF und nicht zu Austriasat gehören und die Laufen eben nicht mehr mit Emu
einzig ORF 1+2 und die SD Varianten der ORF Regional Sender gehen mit Emu
da find ich es schon gewagt zu Sagen "orf läuft noch komplett"
Wenn kein 0D05 mehr auf den Sendern ist dann läuft es auch nicht mit Vplug :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben