M mk1 Newbie Registriert 27. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 15. November 2013 #1 Hallo Leute Ich hatte meine DM800 längere Zeit nicht genutzt und nun geht mein ORF nicht mehr. Habe die Karte auch schon umgedreht weil ich nicht sicher bin wie sie eingelegt gehört. Ich habe Nenigma2 Version 3.3.1 installiert. Bitte um Hilfe LG
Hallo Leute Ich hatte meine DM800 längere Zeit nicht genutzt und nun geht mein ORF nicht mehr. Habe die Karte auch schon umgedreht weil ich nicht sicher bin wie sie eingelegt gehört. Ich habe Nenigma2 Version 3.3.1 installiert. Bitte um Hilfe LG
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 15. November 2013 #2 AW: kein ORF mehr Hi, Du solltest Dir mal über die ORF Seite ein neues Freischaltsignal zukommen lassen. Kann aber eine Weile dauern bis es wieder hell wird. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: kein ORF mehr Hi, Du solltest Dir mal über die ORF Seite ein neues Freischaltsignal zukommen lassen. Kann aber eine Weile dauern bis es wieder hell wird. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP M mk1 Newbie Registriert 27. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 15. November 2013 #3 AW: kein ORF mehr Ach ich Blödmann! Die Karte hat währenddessen einfach ihre Gültigkeit verloren. Also, Problem gelöst. Vielen Dank für den Tipp!
AW: kein ORF mehr Ach ich Blödmann! Die Karte hat währenddessen einfach ihre Gültigkeit verloren. Also, Problem gelöst. Vielen Dank für den Tipp!