Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kein Np-bereich Mehr Nach Umstellung Der Boardsoftware

Ich kann dir nicht wirklich widersprechen.
Eigentlich gibt es in dem Bereich nicht wirklich etwas zu lesen, was nicht auch die Allgemeinheit mitbekommt.
Sicherlich kann man aber in dem Bereich etwas besser/konstruktiver miteinander reden und wenn der Bereich etwas "exklusiver wird/ist", dann kommen dort evtl auch mal Informationen an, die nicht für "alle" sind.
 
Wirkliche NP Sachen können ja nicht auftauchen, dann wären sie ja nicht NP; Evtl. ist dort ein zeitlicher Vorsprung. Wie Oskar1 schon sagt gibt es diese Bereiche in jedem Board. Einzig der Austausch war dort immer ein wenig intensiver.

Aber dadurch dass man ja nicht weiß was drinsteckt, das ist der Reiz halt, und das ist ja auch so gewollt und gut so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bereich macht Sinn. Da können die Forenoldies sich erst einmal rückkoppeln, bevor sie Dinge im Forum verbreiten, die die unerfahrenen User verunsichern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat nur leider nichts mit "Forenoldies" zu tun.
Man kommt rein, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat. Ob man nun innerhalb weniger Wochen/Monate seine Beiträge im "Wir zählen bis Unendlich"-Thread sammelt oder nun tatsächlich über Jahre hinweg ernsthafte Beiträge verfasst, spielt dabei keine Rolle.

Und Asche auf mein Haupt, falls sich dies die letzten Monate geändert hat.
 
:rolleyes: Ja ja der NP bereich....der ist nur gemacht um die gerüchteküche anzukurbeln und anderen die da rein wollen suuuuuper neugierig zu machen.

Wer weiß ob der überhaupt existiert?

Nun mal im ernst leute...cheffe hat dazu was gesagt und damit sollte sas erledigt sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben