Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Login bei OSCam möglich

AW: Kein Login bei OSCam möglich

Ich fass es nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und jetzt wieder auf cccam, bitte:D
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Ups :DDD
Lies mal oben den Teil, in meinem vorherigen Post, wegen cccam.
Damit dürften dann auch die cccam-Anhänger wieder hell werden.
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Ok, hab jetzt das newcamd wieder in OSCam eingefügt und kann mich auch von CCcam(Freetz) einloggen, aber ständig taucht das im Log auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie krieg ich das in den Griff?
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Ging aber mit nur Oscam ?
Stelle mal den AU = 1 ein, nicht die Bezeichnung eingeben.
Versuch mal das mit der cccam in der oscam, also direkt cccam in oscam einbinden.
Müßte auch mit der N-Line gehen, habe da aber kein Plan.
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

jo, ging auch nur mit OSCam, wollt ich aber so nicht.:fie:
Habs jetzt mit N-Line am laufen...waren noch falsche CAID´s in der oscam.user drin.

Aber warum AU=1?
Wurde da nicht was umgestellt, das man jetzt anstatt der 1 das Reader-Label angeben muss, oder hab ich was falsch verstanden?

Danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfe!:369:
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Ich habe bei mir auf 1 stehen und es geht.
Aber das ist Oscam only, nur mit camd3 für die Clients.
Finde es aber gut, daß Du es nun doch hinbekommen hast :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Gut, ich werds mal testen, mehr als disabled kann ja net passieren...
Jo, finds auch gut das es jetzt geht, auch wenn ich mal wieder nicht weiss woran es gelegen hat, das ich mich nicht mehr einloggen konnte.

aber gut, so ist das nunmal, anders wär´s ja au fast langweilig!

Schön sonntach noch!:emoticon-0170-ninja
 
AW: Kein Login bei OSCam möglich

Mach ein Backup und dann probiere weiter. Sollte was abschmieren, Backup retour und fertig !
Danke, Dir auch schönen Sonntag noch :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben