Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

shinx

Ist oft hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hallo,

hat jemand eine funktionierende Config für die ET7000 bei der ins7e11 = 15 möglich ist? bekomme das mit der Box nicht hin :/

Sobald ich höher als 13 gehe, findet er zwar die Karte aber es werden keine Entitlements mehr Angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Hab dich mal in den XTrend Bereich verschoben, ist wohl eher eine Hardwarefrage
attachment.php
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Config und Oscam Version wäre schön.

MfG
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Die Oscam-Version steht in #1:
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11207
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Mist, meine nur die reine Config, glaube ich zwar nicht, aber zumindest den Reader solltest du schon mal posten.

MfG
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Könnte am Treiber für den internen Kartenslot liegen.
Wenn es mit dem jetzigen Image nicht klappt: andere Images testen.
Evetuell mal externen Kartenleser wie eine easymouse2 testen.
 
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Weiß nicht was du mit Reader posten meinst? Es ist ein interner (Conax) Kartenleser.
Die Karte lief davor in einer ET4000 mit 15, liegt dann wohl am Kartenleser.

Hier die Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon Autospeed 0 getestet verschiedene MHZ Werte.

Nutze derzeit OpenATV aber bei OpenPLI geht es auch nicht.
Würde ein neuer Bootloader vlt. etwas ändern? es gibt einen vom November.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein ins7e11 = 15 bei der ET7000 möglich?

Bei mir hats damit geklappt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber es kann sein das es mehrere Starts braucht.
 
Zurück
Oben