Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein HD+

Nobody is reading this thread right now.

beni0815

Newbie
Hallo,

hab gestern meine V14 karte verlängert zeigt an 2.06.2016 jedoch habe ich hd+ hinzugebucht habe hierzu keinen emm bekommen, und es bleibt auch dunkel. Habt ihr ne Idee ? über nacht auf HD Sender stehen lassen und hoffen das emm kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Du meinst wohl 06.02.2016 ...

Hast Du denn eines der tiers für HD+ in den enties ?

AW: Kein HD+

Im oscam --Readers und dort dann auf das i klicken dort stehen deine vorhandenen Tiers.

0046 oder 00D4

Web-If -> READERS -> show entitlements, (i) klicken.

Dann erhälst Du die Ausgabe Deiner tier-Liste.

Das sind die beiden tiers für HD+ - für das Abo wäre es also das erste tier:
00D4 | HD+ (Abo)
0046 | HD+ (Gratisjahr)

Bist sicher das es gebucht hast muß im Kundencenter von Sky schauen ob es auch hinzugefügt ist falls ja Anrufen und sagen HD+ funktioniert nicht.

hab es gebucht, es wird auch angezeigt das es gebucht ist, der preis hat sich geändert.....

Dann musst Du bei sky anrufen und der hübschen Dame auf der anderen Seite schmeicheln.
Im Nebensatz dann erwähnen, dass Du gerne die HD+ Sender sehen möchtest.

erledigt... er hat es nochmals veranlasst das es freigeschalten wird ^^

Jetzt mußt halt mitloggen und schauen was für Emms kommen.

So 1 Stunde nach der Freischaltung kommt der richtige Verlängerer ... wenn die Freischaltung geklappt hat.

So nach dem Sie nochmals freigeschalten haben, hab ich einen 3B bekommen. Ist dieser in Zusammenhang mit HD+ ?

Schreib drauf, dann weißt du es.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…