Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HD+ über CS

neo007

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

share über FBox S02 und HD+ meine Optis als Clienten laufen tadellos. Aber der Head Medialink BP 2Card macht HD+ nicht auf. Wo könnte das Problem liegen?

Gruss Neo
 
AW: Kein HD+ über CS

Kann auch sein das es noch eine aktuellere sein muss.mit der aktuellsten 2.2.1 sollte es aber laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein HD+ über CS

update mal den BP auf Version 2.14 via Internet. dann über WebIF,, cccam version einstellen...


und dann sollte es klappen mit den HD+ Kanälen...


hab den BP mit cccam 2.14 und HD+ läuft bombe...

:D
 
Zurück
Oben