Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein HD+ mit 02.55.01

AW: Kein HD+ mit 02.55.01

@eismann7181,

ah ja ok Danke! Ich gebe meinem Freund bescheid , daß die HD+ Karte mit dem Diablo zu aktivieren geht!
 
AW: Kein HD+ mit 02.55.01

Heute ging die HD+ Karte mal wieder nicht im original Schacht in meiner Vantage 8000. Es brachte auch nichts die ins UniCam zu stecken, da sprang sie zwar an aber ruckelte sehr grausig. Abhilfe schafft eine erneute Aktivierung mit Menü und 4x9 ums Emu auszuschalten und dann das gleiche noch,al ums wieder anzuschalten.Siehe da Karte funzt wieder ruckelfrei.Warum das nun so war, kann ich leider nicht beantworten, aber Hauptsache es läuft wieder.Nur mal so zur Info im neuen Jahr.
 
AW: Kein HD+ mit 02.55.01

Hallo,

diese Aktiviererei geht aber nur solange die HD+ Karte noch nicht abgelaufen ist? oder?
Das wäre was.
 
Hallo,

ich habe die HD+ in meinem 2. Receiver humax hd fox gesteckt, kurz die privaten HD Senden eingeschaltet, die Karte in die vantage gesteckt und schon hat es mit den privaten funktioniert.
 
AW: Kein HD+ mit 02.55.01

Sorry, hatte gerade einen Schaltfehler.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…