Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein HD bei Newenigma2

AW: kein HD bei Newenigma2

vielen dank. önntest du mir bitte noch verraten, wie ich meine sky s02 auf der dream aktiviere?
 
AW: kein HD bei Newenigma2

Per scam ist am einfachsten.
Scam runterladen - installieren - Karte in den Slot - auf Sky Krimi schalten - Freischaltung schicken lassen - fertig.
 
AW: kein HD bei Newenigma2

Ich habe Deinen Link nicht verstanden. Wie lade ich scam herunter?
 
AW: kein HD bei Newenigma2

@ostwestfale

sei mir bitte nicht böse , du bist seit 2010 registriert , hast bestimt sehr viell gelesen , weis auch wie die taste " suche " funktioniert

so wie ich es sehe wilst du alles auf goldenem tablet serviert haben , erst fragen wegen soft obwohl du noch keine dream gehabt hast , dann wegen erste und zweite HD , jetzt fängt es wegen So2 , und ab montag kommen die fragen wegen CS ??

benutze das forum , es sind tausende baiträge mit dem selben thema schon beantwortet , wenn du echt nicht weiter kommen kanst , schtele die fragen ( stele sie aber so das jeder der helfen wil , auch helfen kann und nicht erst haufen weise gegen fragen stelen mus um dir helfen zu können

Gruß an alle die der selbe meinung sind
 
AW: kein HD bei Newenigma2

mit 30 Beiträgen seit 2010 habe ich wohl echt wenig gefragt. ich bin kein software-experte, wie wahrscheinlich viele hier. ich möchte mich an dieser stelle vielmals für die übertriebene Beteiligung entschuldigen.
 
AW: kein HD bei Newenigma2

hier ist kein einziger experte , wir alle sind genau wie du

jeder der hier was schreibt hat auch sein wisen aus foren , wir machen es alle als hobby , und helfen auch gerne .

also bitte nicht sauer sein , abber du soltest mal ein wenig mehr das forum durschauen und dabei viel , viel gutes :read: , das eine oder andere bleibt bestimt im kopf hängen

Gruß
 
AW: kein HD bei Newenigma2

nichts anderes habe ich geschrieben, schön. ich bin nicht sauer.
 
Zurück
Oben