Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein GPS bei Navigon 7100 MN6 inkl Q2-Maps

skatoffel

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Digital-Eliteboard :)

Ich habe heute mein Navigon 7100 mal ein bisschen geupdatet! Da das update auf MN 7.4.3 nicht funktionierte ( hängte sich beim startbildschrim auf)
hab ich wieder MN6 und eine Q2 - 2011 North Europe draufgeschoben!

Leider findet er bei mir kein GPS - Signal, was kann ich tun?

lg

skatoffel
 
AW: Kein GPS bei Navigon 7100 MN6 inkl Q2-Maps

huhu! danke für deine schnelle hilfe :)

ich bin dem link gefolgt, allerdings funktioniert dort schon der erst link zur software nicht :/

ich hab übrigens mal gelesen dass die " Baudrate" in der Userconfig.xml auch was damit zu tun haben könnte!
welche wäre denn da die richtige?

Und, welche maps funktionieren bei der 7.7.5? ( zufällig auch Q2?)

lg

skatoffel
 
AW: Kein GPS bei Navigon 7100 MN6 inkl Q2-Maps

Die Software ist momentan down, evtl. lädt sie noch mal jemand hoch.
Das sind die Werte im Original:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Maps & nfs-Dateien für MN 7 gibts hier:

Link Removed
 
Zurück
Oben