Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein FTP Zugriff mehr...

rabucom

Newbie
Registriert
6. April 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Hürup
Moin Moin...
haben bisschen an meiner AZ Elite(E2 RTI RC5) gefummelt...um CCam zum Laufen zu kriegen..hab dazu Datei von meiner DREAM7025 genommen und in die AZ gepackt, war soweit alles OK...nur danach wurde die AZ auch als DREAM im NETZ erkannt und FTP Zugang nicht mehr möglich..auch nicht mit AZUp im Rescue Mode..auch Werkseinstellung brachte keine Erfolg! Die Box läuft, aber weder CCam noch FTP gehen..bin echt Ratlos wie ich wieder Zugriff auf die Box bekomme?
Hatte einer ne Idee?

Bis denne:emoticon-0162-coffe
Ralle

PS:RC5 ist ein Quantenstrung für AZBOX...Respekt SUPER Arbeit:emoticon-0150-hands
 
AW: Kein FTP Zugriff mehr...

haste mal das Netzwerkkabel gezogen und wieder gesteckt ...

bekommt die AZ wenn Du die im rescue startest ne IP vom DHCP ?
 
AW: Kein FTP Zugriff mehr...

haste da nen anonymus drin?

ich verwend dort root & azbox :)
 
AW: Kein FTP Zugriff mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!
ICH auch...!
Hab alles mögliche Probiert, komm einfach nicht in die BOX!
Komisch nur das WEB-Interface am PC funzt, aber kein Zugriff auf die BOX?
Hat denn keiner ne TIP?:emoticon-0106-cryin
IMAGES neu über USB Laden oder Orignal FW zb.?
BOX läuft sonst Super, aber kann nichts ändern oder Updaten!
 
AW: Kein FTP Zugriff mehr...

hi
habe das gleiche Problem, kein zugriff auf die Box!
habe die box gebraucht bekommen und wollte per FTP auf die Box, geht nicht, Werkseinstellung bringt auch nichts.
hat jemand ne idee wie man das passwort wieder ändern/zurück setzen kann??

thx
robo
 
AW: Kein FTP Zugriff mehr...

ich hattte jetzt an der dream 7020 plötzlich und unerwartet keinen ftp zugriff mehr.
nach stundenlangem rätseln und suchen - AviraAntiVirPers Guard und Webguard kurz deaktiviert- und siehe da, wieder Zugriff auf die Box
 
Zurück
Oben