Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Fahrspurassistent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abab123

Guest
hallo

hab das problem das bei meinem tt one 2nd die funktion fahrspurassistent nicht geht.

die aktualisierung hat geklappt von der karte, dem gps fix, dem bootloader und vom NC. die aktivierung der karten und des TT radardienst hat ebenfalls geklappt.

nun folgendes problem: in den einstellungen ist die "spurbilder anzeigen" deaktiviert und bei "statusleisten einstellen" die funktion " spurführung anzeigen" ebenfalls deaktiviert und ich kann sie nette anklicken.

die dateien im "config" ordner hatte ich am anfang nicht entpackt = leer, und dadurch fehlte der button für die " tom tom dienste". nach dem entpacken und dem editieren der dateien, war er da und konte die radar einstellungen vornehmen.

hier meine config dateien:

cycle.txt
"iq1"

model.txt
"iq1"

version.txt:
A:8412
B:1236

setconfig.txt:
model:iq1
bton:1
sdid:1
runclean:1
rm:1
changedtext: TOMTOM ONE

:stop:denke an den txt dateien muss ich was ändern das der fahrspurassi geht ???

hier also die daten auf dem gerät:

NC: 8.413 1237
Boot: 5.5128
Karte: WCE 825-2158 , 2gb
7MB Ram frei
GPS: 1.2
 
AW: Kein Fahrspurassistent

hier also die daten auf dem gerät:

NC: 8.413 1237
Boot: 5.5128
Karte: WCE 825-2158 , 2gb
7MB Ram frei
GPS: 1.2


Die 2158er Karten unterstüzen keinen Fahrspurassistenten!! Nur Sprachsteuerung!!
Hier reinshauen!!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(31,1 KB, 155x aufgerufen)
Und auch in die Tabellen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein Fahrspurassistent

Hallo abab123,
andere Frage: Wie läuft dein One mit dem Bootloader 5.5128? Habe mich bisher nicht getraut den Bootloader zu wechseln und kann dazu auch nichts sagen.
 
AW: Kein Fahrspurassistent

guten morgen

vielen dank für die hilfe, das meine karte dies nicht unterstützt hatte ich in der liste übersehen. danke an euch. ist immer gut wenn vier augen drauf schauen :)

lade jetzt die wce 825.2157. mit der sollte doch alles gehen oder?

könnt ihr mir noch was zu den config dateien sagen? wie man die ausfüllen muss? da gibts ja unterschiedliche aussagen im board.

zu der frage: mein bootloader geht ohne probleme!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

grüsse
 
AW: Kein Fahrspurassistent

Das meißte steht hier in der Readmenot.txt. Bei speziellen Fragen, kannst du dich ja nochmal melden.
 
AW: Kein Fahrspurassistent

das ging schnell ! danke !
ich probiers gleich mal ...

thx
 
AW: Kein Fahrspurassistent

Also aufpassen!! NC 8.413 hat im Config Ordner eine 'setconfig' Datei.
Die Einstellungen werden jetzt darin vorgenommen! Entweder bleib die Datei im Config Ordner, oder sie wird in den NC kopiert und der Config ordner wird gelôscht!
 
AW: Kein Fahrspurassistent

hallo,

ich habe nun bei meinem TT one 2nd alles freigeschalten und läuft...

danke für den tip mit der karte!

das hauptproblem waren die config dateien, um dort die richtigen dinge zu aktivieren....

danke an euch ! toll ein TT IQ Europa nun zu haben :D

schönes WE !
 
AW: Kein Fahrspurassistent

also bei mir läuft nun alles, nur computerstimmen hängen zwecks 32mb ram. hab diese dann wieder gelöscht. bei fragen einfach melden. helfe gerne!

grüsse und danke
 
AW: Kein Fahrspurassistent

Danke fürs Feedback!
Dass es irgendwelche Probleme mit den Computerstimmen gibt war ja vorauszusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben